Press release Make my day cream

Pressemitteilung Make my day cream

Zur Veröffentlichung

True Organic of Sweden ist stolz auf die Markteinführung Mache meine Tagescreme

Tagescremes fallen selten so einzigartig auf, aber wir haben Make my day mit dem zukunftsfähigen, umweltfreundlichen Sonnenschutzmittel Algica formuliert.

Stockholm November 2019

Dies ist ein revolutionäres Produkt und wir sind weltweit die ersten mit einer Tagescreme, die Algica enthält“ , sagte Tina de Sousa , CEO von True Organic of Sweden .

Make my day ist eine beruhigende Gesichtscreme, die reich an Antioxidantien und Superfoods wie Haferkernöl, Hagebuttenöl, Heidelbeersamenöl, Kurkuma, Hyaluronsäure und Vitamin E ist. Der revolutionäre Inhaltsstoff ist Algica, die Schale einer biologisch angebauten Mikroalge. Derzeit werden Tests durchgeführt, um dieses Algenmaterial von der EU als umweltfreundlichen UV-Filter für den Einsatz in Sonnenschutzmitteln zuzulassen. Algica-Muscheln stammen aus dem Meer und sind daher absolut unbedenklich für Ozeane und Meereslebewesen. Wie wir uns heute alle bewusst sind, müssen wir unsere empfindlichen Ozeane vor schädlichen und unnatürlichen chemischen Substanzen schützen, die das Leben in unseren Gewässern gefährden. https://swedishalgaefactory.com/lab/personal-care/ Verleihen Sie Ihrer Haut einen revitalisierten Teint und einen ausgeglichenen Feuchtigkeitsgehalt, während Sie auf natürliche Weise die Zeichen der Hautalterung verlangsamen und vor allen rauen Elementen schützen. 100 % natürlich 79 % biologisch Nachhaltige Verpackung aus Zuckerrohr

Für mehr Informationen:

Tina von Sousa